am 10. September 2020

Die Mitgliederversammlung 2020
wird auf den 23. September 2020 verschoben.

Kennen Sie schon den Bildungsspender?

Immer aktuell: online einkaufen und dabei kostenlos helfen? Der Bildungsspender macht’s möglich!

Nutzen Sie Ihre Einkäufe im Internet zur Unterstützung unserer Schulgemeinschaft! Und so funktioniert’s: Ohne Mehrkosten und ohne Registrierung können Sie über unseren Spenden-Shop bei 6270 Partner-Shops und Dienstleistern einkaufen – egal ob Mode, Technik, Spielzeug, Bücher oder Reisen, da ist für jeden etwas dabei. Starten Sie einfach Ihre Einkäufe zugunsten des CGJ unter www.bildungsspender.de/fv-cgj

Weiter geht Ihr Einkauf mit Klick auf das Logo des gewünschten Shops. Das gemeinnützige Fundraising-Portal Bildungsspender erhält dafür eine Gutschrift, die zu 90% an unsere Schule gespendet wird.

Sie zahlen keinen Cent mehr für Ihren Einkauf. Ihre Käufe und Buchungen tragen somit dazu bei, die vielfältigen Aktivitäten unserer Schulgemeinschaft weiterhin zu finanzieren. Jeder Einkauf zählt! Wichtig: Der Einkauf muss über o.a. Seite gestartet werden, nur dann wird der Schule die Spende gutgeschrieben. Über 2141 Euro haben wir so in den letzten Jahren bereits erreicht, aber da ist sicher noch mehr drin.

Viel Spaß beim Shoppen für einen guten Zweck wünscht der Fördervereinsvorstand des CGJ