Online Einkaufen – und dabei kostenlos helfen!

Nutzen Sie Ihre Online-Einkäufe zur Unterstützung des CGJ. So geht’s: Ohne Mehrkosten und ohne Registrierung  über  unseren Spenden-Shop bei über 1.800 Partner-Shops und Dienstleistern einkaufen – egal ob Mode, Technik, Büromaterial oder Reisen.  Starten Sie einfach Ihre Einkäufe zugunsten unserer Schule hier: https://www.bildungsspender.de/fv-cgj  Weiter geht Ihr Einkauf mit Klick auf das Logo des gewünschten Shops. Das gemeinnützige Fundraising-Portal Bildungsspender erhält dafür eine Gutschrift, die zu 90% an unsere Schule gespendet wird. Sie zahlen keinen Cent mehr für Ihren Einkauf. Ihre Käufe tragen somit dazu bei, die vielfältigen Aktivitäten unserer Schule weiterhin zu finanzieren. Jeder Einkauf zählt! Wichtig: Der Einkauf muss über o.a. Seite gestartet werden. Über 2.000 Euro Spendenstand haben wir in den letzten Jahren bereits erreicht. Hier ist sicher noch Potenzial nach oben. Viel Spaß beim Shoppen!